Liebe Moogi

dafür das Du zuerst nicht mitmachen wolltest, ist dir dein Bild wirklich gelungen.

Wir gratulieren Dir zu diesem Bild

 

 

Liebe Evi

dein Bild gibt den Inhalt des Gedichtes am treffendsten wieder.

Du hast alles  wiedergegeben den Bergsee,

die alte Dame die in den See schaut und dann ganz tief verborgen ihre Jugend wieder sieht.

Dein Bild hat mich sehr fasziniert und Du hast dir den Award echt verdient.

Aber leider ist dein Bild so klein und so kommt das alles etwas schlechter rüber.

Eine Größe von 640x480 pixel dürfen die Bilder schon haben.

Wir gratulieren Dir zu diesem Bild

 

 

Liebe Hilde

Das Gedicht hast du selber ausgesucht, dein Bild ist aber auch die schönste Interpretation von allen.

 

Wie du mit der kleinen Animation wieder gegeben hast,

 das der Schmetterling um den Sonnenstrahl fliegt einfach klasse.

Auch sonst wirkt dein Bild sehr ruhig und harmonisch nicht so überladen.

Mit der Abstimmung sehe ich das auch andere aus unserer Gruppe meiner Meinung sind.

Wir gratulieren Dir zu dem Award hast ihn dir ehrlich verdient.

Wir gratulieren Dir zu diesem Bild

 

Liebe Ella

 

Wir gratulieren Dir zu deinem gelungenen Bild zu dem von Dir ausgesuchten Gedicht. Du hast es sehr treffend wieder gegeben.

Wir gratulieren Dir zu diesem Bild

 

Liebes Grübchen

Ich freue mich für jeden von Euch wenn er eine Auszeichnung bekommt für etwas besonderes, bei Dir freue ich mich jetzt noch ein bissel mehr ;-)

Dein Bild ist dir wirklich sehr gut gelungen und auch ich habe mich schwer getan mit der Entscheidung.

Du siehst mit ein bissel Mut geht alles

 gleich viel besser.

 

Wir gratulieren Dir zu diesem Bild

 

Herzlichen Glückwunsch Claudia zum ersten Platz, dein Bild sieht aber auch wirklich sehr schön aus! :-) Auch den anderen herzlichen Dank fürs Mitmachen!

Liebe Grüße

Hilde

Wir gratulieren Dir zu diesem Bild

 
 

 

Musik     an/aus

 

© KreativDesign2006